Kermi: Nobel duschen mit MENA

Eine Kermi Duschkabine steht für sich. Das beweist Kermi mit der neuen, noblen Beschlag-Duschkabine MENA. Denn sie braucht nicht viel um zu wirken.

Vornehme Zurückhaltung. Diese Beschreibung passt ideal zur neuen Duschkabine MENA. Sie erweitert das Sortiment der Beschlag-Duschkabinen von Kermi und zeichnet sich durch ihr nobles, modernes Design aus. MENA gibt es ganz reduziert auf Maß gefertigt mit Wandbeschlag, oder als Serienmodell mit Wandprofil für mehr optischen Halt. Bei einer komplett rahmenlosen Konstruktion kommen die hochwertigen Metallbeschläge besonders gut zur Geltung. Aber auch mit dem dezenten, edlen Wandprofil wirkt die Dusche sehr transparent. Alle Türen verfügen über einen nach innen und außen öffnenden Pendeltür-Komfort mit Hebe-Senk-Funktion und einen ungehinderten, bodenebenen Einstieg in die Duschkabine.

Optisch überzeugt MENA auf ganzer Linie und passt perfekt in jedes moderne Badezimmer. Beschläge und Profile sind in edlem Chrom bzw. Silber Hochglanz oder auch in der mattlackierten Oberfläche Schwarz Soft erhältlich. Sowohl die Griffplatte außen, als auch der Knopfgriff mit praktischer Fingermulde innen, überzeugen optisch und haptisch. Der charakteristische Metall-Gelenkbeschlag sieht nicht nur sehr schick aus, sondern sorgt absolut zuverlässig für eine Hebe-Senk- und Pendelfunktion. Durch die innen glatte Oberfläche lässt sich der Beschlag ganz einfach reinigen.

MENA gibt es auf Maß mit Wandbeschlag oder serienmäßig mit Wandprofil und je nach baulicher Situation gibt es auch noch weitere Befestigungsmöglichkeiten.

Kermi MENA Gelenkbeschlag

Perfekter Türlauf dank integrierter Hebe-Senk- und Pendelfunktion im Gelenkbeschlag.

Kermi MENA Gelenkbeschlag innen glatt

Innen glatt für eine einfache Reinigung.

Kermi MENA Griff

Edler, ergonomischer Griff mit Griffplatte außen und Knopfgriff mit Fingermulde innen.

 

Kermi MENA Wandbeschlag

Hochwertiger Metall- Wandbeschlag zur direkten Wandbefestigung mit innen glatter Oberfläche.

Kermi MENA Wandprofil

Edles, eloxiertes Wandprofil ohne sichtbare Verschraubungen.

MENA. Die Noble. Die neue moderne Beschlag-Duschkabine von Kermi überzeugt auf ganzer Linie in verschiedenen Ausführungen.

Erhältlich bei Elements

Mehr Infos
vom Hersteller

Teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Terminanfrage

Jetzt ganz einfach und bequem Online Termine anfragen!

walter teubner
walter teubner
21/07/2021
Zuverlässiger Partner bei Problembehebungen. Hervorragende Ansprechbarkeit.Saubere Arbeit im fairen Preisleistungsverhältnis
Leyla danis
Leyla danis
11/07/2021
Sehr zuverlässig und gut!
Danis Özdemir
Danis Özdemir
11/07/2021
Sehr guter Service! Wir hatten Wasserrohre zu sanieren. Wurde professionell erledigt!
Mo Mi
Mo Mi
11/07/2021
Sehr nette Mitarbeiter die Arbeiten sehr gut und die Preise sind sehr gut grade die Qualität ist sehr gut
Lutz Biesenbach
Lutz Biesenbach
22/05/2021
Sehr guter Service! Wir hatten Abwasserrohre zu sanieren. Der Termin erfolgte kurzfristig der Angebotspreis wurde sogar unterschritten.
Noelle Siemes
Noelle Siemes
28/04/2021
Wir haben mit der Firma Ünsal nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Insgesamt 70 (gewerbliche) Bäder haben wir mit der Firma Ünsal komplett saniert und umgebaut. Die Arbeiten, angefangen von der Absprache bis zur termingerechten Durchführung, klappten einwandfrei. Es war auch immer jemand in der Firma ansprechbar, Rückrufe erfolgten prompt. Von uns gibt es eine klare Empfehlung für die Firma Ünsal. Wir werden auch weiterhin gerne mit Herrn Ünsal zusammen arbeiten